AG Öffentlichkeitsarbeit

Wir wollen die Grünen in Spandau bekannter machen!

Seit Beginn 2022 hat sich die AG Öffentlichkeitsarbeit neu formiert und startete mit großen Visionen direkt in die Arbeit. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Wir haben unsere Website auf den neusten Stand gebracht und sind stetig dabei, neue Features einzubauen, um die Handhabe noch nutzer*innenfreundlicher zu gestalten. Derzeit arbeiten wir an einem Redaktionsplan für Social Media Beiträge. Ihr könnt auf der Website selbst bereits spannende Artikel zu den Themen E-Sport und die Tram in Spandau lesen.

Du interessierst dich für Digitalisierung? Du hast Ideen, wie man unsere Spandauer Themen und Aktionen noch präsenter ins mediale Scheinwerferlicht rücken kann, oder du möchtest einfach mal schauen, wie unser motiviertes Team arbeitet?
Komm einfach in eine unserer Sitzungen donnerstags alle zwei Wochen 18:30 Uhr entweder in unsere Geschäftsstelle oder schalte dich hybrid dazu.

Wir freuen uns auf dich!

Zoom-Link für die AG Öffentlichkeitsarbeit