Havelbogenfest

In Kladow auf dem Imchenplatz findet am 06.05.2023 das Maifest der Gewerbegemeinschaft Havelbogen e.V. in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr statt. Auch wir werden mit unserem Lastenrad dabei sein, um für die Bürger*innen vor Ort ansprechbar zu sein.

Wir können dabei noch Unterstützung aus unseren Reihen beim Info-Stand benötigen. Habt ihr vielleicht Zeit und Lust? Dann kommt gern dazu und meldet euch einfach unter vorstand@gruene-spandau.de

Gerade nach dem Regierungswechsel und der schwarz-roten Koalition in Berlin ist es wichtig, auf uns und unsere Positionen aufmerksam zu machen. Durch die Zählgemeinschaftsvereinbarung zwischen der CDU und uns Grünen hier in Spandau können wir auf Bezirksebene umso deutlicher zeigen, dass in dieser Koalition eine Chance liegt.

Samstag
06.05.2023
13:00 ‐ 18:00 Uhr
Kladow
Imchenplatz
Berlin