Vernetzung der Außenbezirke  – SAVE THE DATE

Berlin ist eine große Stadt und das Wahlergebnis des letzten Herbst hat gezeigt, dass die Grünen Themen in den *Außenbezirken* noch nicht so viel Traktion haben, wie wir uns das wünschen. Daher wollen wir uns mit anderen Grünen in den *Stadtrandlagen* vernetzen und gemeinsam voneinander lernen. Uns werden tolle Workshops geboten, die unsere Grüne Arbeit in Spandau nachhaltig fördern!

  • Wann? Sonntag,19.06. ab 14 Uhr
  • Wo? Rathaus Schöneberg (U Bahnhof Rathaus Schöneberg) — Der Treffpunkt der Spandauer Grünen ist um 13:45 Uhr direkt vor dem Haupteingang des Rathauses Schöneberg. Ansprechpartnerin ist franziska.margraff@gruene-spandau.de.

Das Programm findet ihr auf folgender Website: https://gruene-ts.de/nichtjwd/

Anmeldung (via Termite): https://service.gruene.de/termiten/Lu8GwRVJztJaaKjF

Die Anmeldung hilft uns für die Planung, Ihr könnt aber auch unangemeldet erscheinen

Sonntag
19.06.2022
14:00 ‐ 19:00 Uhr
Rathaus Schöneberg
Am Rathaus 2
10825Berlin
organisiert von Die Grünen Tempelhof-Schöneberg