Bezirksgruppe mit Britta Haßelmann – Gemeinsam gegen Rechtsextremismus: Demokratische Bündnisse stärken.

Liebe Spandauer Grüne, liebe Freund*innen, liebe Interessierte,

wir freuen uns euch, zur nächsten Bezirksgruppe mit Britta Haßelmann am kommenden Dienstag, 05.03.24 einzuladen. Diskutieren werden wir über folgendes Thema: „Gemeinsam gegen Rechtsextremismus: Demokratische Bündnisse stärken“.

Für den Kampf gegen Rechtsextremismus braucht es die Mitte der Gesellschaft. In einer Zeit, in der gesellschaftliche Spaltungen zunehmen, ist es von entscheidender Bedeutung, Wege zu finden, um die Mitte der Gesellschaft zusammenzuhalten und gemeinsam gegen rechtsextreme Tendenzen vorzugehen.

Unser Podium wird besetzt durch hochkarätige Gäste wie Britta Haßelmann (MdB), Dr. Ersin Nas MdA (CDU) und Gollaleh Ahmadi (MdA), die ihre Perspektiven und Erfahrungen zu diesem Thema teilen werden. Wir werden diskutieren, wie wir als Partei und Gesellschaft dazu beitragen können, die Gesellschaft über ihre Mitte zusammenzuhalten, konstruktiv um Inhalte zu streiten und Kompromisse zu finden, ohne uns ideologisch und politisch zu spalten.

Die Bezirksgruppe findet am Dienstag, 05.03.24 um 19:30 Uhr in unserer Geschäftsstelle in der Spandauer Altstadt (Mönchstr. 7, 13597 Berlin) statt. Ihr könnt natürlich auch digital dabei sein. https://eu02web.zoom-x.de/j/65797088740?pwd=QlFzeGdvbzFMbEtwdkVPVmhJd3Iwdz09
Kenncode: 309460

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen anregenden Austausch.