Vorstand von Bündnis 90/Die Grünen AL Spandau wieder vollständig

Am Sonntag, den 10.07.2016 haben die Mitglieder der Spandauer Grünen nach der Aufstellung der Liste für die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) und der Wahl der Direktkandidat*innen für das Abgeordnetenhaus von Berlin auch ihren Vorstand wieder komplettiert.

Die Nachwahl des Platzes für den stellvertretenden Vorsitz war notwendig geworden, nachdem die Wahl von Bodo Byszio am 07.02.2016 durch das Landesschiedsgericht der Berliner Grünen aufgrund eines Formfehlers für nichtig erklärt wurde.

Zur Wahl trat nur Bodo Byszio an, der zum Abschluss des sehr turbulenten Wahlwochenendes wieder ins Amt gewählt wurde.

Bodo Byszio dazu: „Ich danke allen Mitgliedern, die dazu beigetragen haben, dass wir diese Wahlen erfolgreich zu Ende gebracht haben und freue mich sehr über meine Wiederwahl. Jetzt können wir als Gesamtvorstand, zusammen mit den neu gewählten Kandidat*innen für die BVV und den Direktkandidat*innen, einen grünen Wahlkampf auf die Beine stellen und unseren Neuanfang den Spandauer*innen präsentieren“